3D Animation

Ziel in Sicht

OK, so sieht es  nun mal aus: Hier ein Bild aus der endgültigen(!) Fassung des Films. Das Gespenst bei einem seiner mitternächlichen Auftritte, kurz bevor das Unheil von oben hereinbricht.
Ghost_TwinMeeting
Nach langem (wirklich sehr langem) herumprobieren, habe ich diese Art der Beleuchtung gewählt. Ich kann nur hoffen, dass in den vielen Nachtszenen noch etwas zu sehen ist. Ich habe keinen Nerv mehr, daran herum zu wursteln … genug des Herumprobierens .. Diese Ausleuchtung ist jetzt endgültig! Basta!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s