3D Animation

Verdunkelungsgefahr

Nachdem ich eine zusätzliche Szene eingefügt habe, hatte ich auch ein zusätzliches Problem am Hals. Mir fehlte noch eine kurze Sequenz, in der zu sehen ist, wie sich die Familie Otis in ihre Schlafzimmer zurückzieht. Also her mit dem Flur-Set, alle Beteiligten reingestellt und Türen aufmachen lassen damit sie dahinter dann verschwinden. Anschließend soll das Licht im Flur erlöschen. Und da wurde es merkwürdig: Einige Gegenstände bekamen dann merkwürdige Flecken:

FlurAusleuchtung4

Da stimmt noch etwas nicht mit den Materialien oder der Beleuchtung. Ich arbeite dran …

NACHTRAG: Nachdem ich bei der Lampe, die  mit dem blauen Halo von links durchs Fenster scheint, das Häkchen bei Difuse weggenommen habe, ist der Fleck weg.

FlurLicht3

Schreibe einen Kommentar

