3D Animation

Effekt o. Defekt ..?

Eines der größten Probleme von „The Cantervile Ghost“ ist die Szenenausleuchtung. Um eine geheimnisvolle Stimmung zu erzeugen, sind viele Szenen in Zwielicht getaucht. Doch leider zeigen verschiedene Monitore die Bildhelligkeit sehr unterschiedlich an.
Wenn Familie Otis anreist, ist es recht dunkel. Für einige Monitore ist das so dunkel, dass man fast nichts mehr sieht.
Ein nachträgliches Aufhellen (wie im zweiten Bild zu sehen) kann aber dann ggf. die Bildstimmung verhunzen. So hadere ich also noch mit der endgültigen Ausleuchtung einiger Szenen. Es werden wohl noch einige Feinarbeiten nötig sein .. und es bleibt schwierig .. uff ..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s