3D Animation

Hoppel, hoppel …

Frohe Osterfeiertage wünsche ich!

Aufgrund des vorausgesagten schlechten Wetters, werde ich mich mal wieder intensiv um den Fortschritt des Films kümmern können. Insbesondere um einige optische Effekte, vor deren Realisierung ich mich bislang immer herumdrückte: düstere Nebelschwaden, geisterhafte Lichterscheinungen, Geschichter, die sich aus Wänden herausdrücken oder Licht- und Materialexplosionen. Na mal sehen, ob und wie ich das hinkriege.

Während andere also Eier suchen, suche ich die Herausforderung🙂 Heiliger Ray Harryhausen, steh‘ mir bei!

NACHTRAG: Nach den Feiertagen werde ich dann hier nach und nach  Szenenausschnitte bereitstellen.

Schreibe einen Kommentar

