3D Animation

Black Sunrise

Der Kanadier Nick Cross versucht sich an einer Herkulesarbeit: Er erstellt einen abendfüllenden Trickfilm .. ganz alleine! Titel: „Black Sunrise„. Von der Story ist nur soviel bekannt: Es ist die Geschichte zweier unterschiedlicher Personen, die in einer Welt der Tyrannei, Krieg und degenerierter Umwelt zu überleben versuchen.

Seit etwa einem Jahr läuft die Umsetzung. Da die erhoffte Spendensumme von (nur!) 25.000 Dollar bislang erst kanpp zur Hälfte zusammen kam, zieht sich das ganze etwas. Und Nick Cross muß ja auch zwischendurch noch seine Brötchen verdienen. Doch nach dem ersten Trailer ist jetzt der zweite erschienen:

Die Projektseite: http://www.nickcrossanimation.com

Hier noch ein früheres Kurzfilmprojekt von Nick Cross : The Pig Farmer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s