3D Animation

Ein Blick zurück

Es ja auch eine Art von Jubiläum: In diesen Tagen vor genau einem Jahr wurde die erste animierte Szene von „The Canterville Ghost“ gerendert: Das „Opening“. Hier von der alten Filmdatei der Anfang:

Die Gesamtszene dauerte 120 Sekunden und der (alte) Rechner brauchte um die 16 Stunden sie zu rendern.

Und jetzt, 30 Filmminuten weiter, stecke ich immer noch mitten im Projekt. Na, es wird wohl noch ein weiteres Vierteljahr Arbeit nötig sein …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s