3D Animation

Darfs etwas schärfer sein?

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig über die endgültige Bildauflösung. Durch den alten, nicht so leistungsfähigen Rechner, hatte ich lediglich ein Auflösung von 800 x 450 (= 16:9) vorgesehen. Aber jetzt, mit der neuen Maschine, wäre eine etwas höhere Auflösung möglich. Das hier wäre zum Beispiel das Doppelte (1600 x 900):

Zum Vergrößern bitte anklicken.

Zum Vergrößern bitte anklicken.

Mal sehen, was die Kollegen in Blendpolis.de so empfehlen.

Nachtrag: Nach Beratung mit den Blender-Enthusiasten in Blendpolis.de wird es das 720p-Format werden (1280×720 Pixel).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s