3D Animation

Der HighTec Weihnachtsmann kommt

Der erste Trailer zum computeranimierten 3D-Animationsfilm “Arthur Christmas” der Aardman Animations (Chicken Run, Wallace & Gromit, etc.) ist erschienen:

Anklicken für Filmstart - ©Sony Pictures Releasing GmbH

Nachdem der Weihnachtsmann sich zur Ruhe gesetzt hat, führen seine Söhne das Geschäft – und zwar hochtechnisiert und durchorganisiert. Nur der jüngste Sohn hält noch an der Tradition fest. Und er bekommt seine Chance, als ein Spezialauftrag ansteht…

Regie: Sarah Smith und Barry Cook

Deutscher Titel „Arthur Weihnachtsmann“.  Kinostart am 17. November 2011.

Übrigens: Steve, der mit militärischem Drill agierende älteste Sohn von Santa Claus, wird im englischen Original gesprochen von Hugh Laurie („Dr. House“) .

Nachtrag: Hier noch ein Filmausschnitt:

Bild anklicken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s