3D Animation

Animieren zum Animieren

Deutlich die meisten Besucher kommen wegen der Blender-Filmliste zu diesem Blog. Daher habe ich mal einen Direkt-Link ins Seitenmenü gestellt. Die Liste umfasst jetzt 126 Filme. Und wächst .. und wächst ..

Grafik von Jojo (blog.beetlebum.de)

Grafik von Jojo (blog.beetlebum.de)

Die Blender-Filmliste soll etwas Werbung machen fürs Filmemachen mit der fantastischen freien Software. Mir wurde bereits empfohlen, strengere Aufnahmekriterien einzuführen, da die Aufzählung ansonsten in Kürze einen recht beträchtlichen Umfang annehmen könnte.

Bislang gilt als einzige Voraussetzung, dass das Werk eigenständig und abgeschlossen sein muss. Stil, Machart oder gar eine bestimmte Animationsperfektion spielen keine Rolle. Hauptsache man kann mal zeigen, was mit Blender bereits alles realisiert wurde.

Also, her mit Euren Filmen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s