3D Animation

Das Klavier und andere Kleinigkeiten

Grafik von Jojo (blog.beetlebum.de)

Grafik von Jojo (blog.beetlebum.de)

Nun heißt es ja, dass gerade die Details eine Sache erst perfekt machen, aber für einen Film bedeutet das, eine Unmenge an Requisiten zu schaffen. Dort fehlt eine Zeitung auf dem Tisch, da noch ein Konzertflügel und woanders eine massive Bergkette in der Landschaft. Kleinigkeiten halt.

Und alles muss einzeln hand-designd werden. Da greift man schon mal zu kleinen Tricks der Wiederverwertung. Hoffentlich merkt niemand, dass der Blumentopf nichts weiter als der umgedrehte Schirm der Petroleumlampe ist. Mit etwas anderer Textur – ach, das geht schon. Am Besten ich erwähne das einfach nicht …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s