3D Animation

Charaktere Teil 1

Ich möchte nun einmal nach und nach die Protagonisten der Story vorstellen. Hier die ersten vier:

Sie sind im Stil englischer Karikaturen geschaffen und haben ihre Vorbilder in alten Grafiken oder Gemälden aus der viktorianischen Epoche.

Mr. Otis: Der amerikanische Käufer des Schlosses. Er glaubt nicht an Gespenster und zieht mit seiner Familie in Schloss Canterville ein.

Lord Canterville: Der Vorbesitzer des Schlosses. Er will es nicht versäumen den modernen Mr. Otis deutlich darauf hinzuweisen, dass es in seiner neuen Heimstatt heftig spukt.

Die Duchess of Bolten: Eine Tante von Lord Canterville. Sie hatte einst ein höchst unerfreuliches Zusammentreffen mit dem Gespenst, von dem sie sich nervlich nie wieder so ganz erholte.

Mrs. Umney: Die Haushälterin, traditionsbewusst, beherzt und zupackend. Obwohl sie das Gespenst fürchtet, hält sie es doch für einen Teil der Tradition des Hauses.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s