3D Animation

Drehbuch überarbeitet

Um die Filmlänge des CantervilleGhost-Projekts halbwegs überschaubar zu halten, habe ich das Drehbuch nochmal überarbeitet. Jetzt dürfte der Film etwa 30 Minuten lang werden.

Zwei mal zwei Szene wurden zusammengelegt (spielten eigentlich an verschiedenen Tagen – jetzt jeweils an einem) und eine Figur entfällt (Washington Otis).

Zwar soll der Film sich so weit wie möglich an die Originalvorlage halten (da alle bisherigen Verfilmungen das nicht taten), aber der eine oder andere Kompromiss ist einfach nötig, um das Projekt stemmen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s